



✨ 10 % Extra auf jedes Fotoprodukt ab dem zweiten Artikel! ✨
Hochwertiges, weiß kartoniertes Mattpapier
Strukturiertes, leicht cremefarbenes Premiumpapier
Nachhaltiges Papier mit natürlich strukturierter Oberfläche
Dankeskarte hochzeit stilvoll modern
- es wird damit geworben, dass Grafikdesigner die Karte prüfen und ggf. überarbeiten. Leider mussten wir sowohl bei der Muster.-, als auch bei der finalen Bestellung mehrmals separat darauf hinweisen, dass nicht mittig ausgerichteter Text bitte mittig ausgerichtet werden soll
- o.g. Thema ließe sich lösen, wenn man dem Kunden mehr Optionen zur Gestaltung bei den Karten gibt, dann kann der Kunde die Texte nämlich selbstständig ausrichten und man spart sich das HIn- und Hergeschreibe
- nicht gefallen haben uns die eben erwähnten, im Vergleich zu anderen Anbietern, sehr sehr eingeschränkten Gestaltungsmöglichkeiten. Wir haben ausschließlich deshalb den Weg über Rosemood gewählt, weil die Dankeskarte in dieser Form tatsächlich nirgends anders so zu bekommen war.
- Wir haben für Standesamt und freie Trauung insgesamt bei 4 verschiedenen Anbietern Papeterie bestellt. Rosemood hat die längsten, leider sehr langen Versandzeiten. Unglücklicherweise gingen die Dankeskarten unterwegs verloren (dafür kann Rosemood nichts, da ist beim Versandpartner was schiefgelaufen), was dann zu noch mehr Verzögerung geführt hat
- Infokette scheint nicht zu funktionieren, denn wir haben bereits eine Mail erhalten, ob wir denn mit den erhaltenen Karten zufrieden seien; wie oben erwähnt, sind diese ja im Nirvana verschwunden
- Wir hätten uns einen schnelleren Neuversand der Dankeskarten gewünscht und nicht ewig dauernde Klärungen mit dem Versandpartner. Bei verlorenengegangenen Sachen lässt man unserer Meinung nach den Kunden nicht so lange warten.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre so offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie dem Layout der Karten und mit unseren Serviceleistungen unzufrieden sind.
Unsere Grafiker prüfen die Karten und passen das Layout für ein optimales Druckergebnis an. Wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihren Produkten nicht wie gewünscht umgesetzt wurde. Vermerken Sie gerne Ihre Wünsche im Feld "Besondere Hinweise", damit unser Grafik-Team ganz besonders darauf achtet.
Wir geben Ihren Wunsch nach zusätzlichen Gestaltungsmöglichkeiten im Editor an unser Innovations-Team weiter. Die Funktionen werden weiterhin ausgebaut und so benutzerfreundlich wie möglich gestaltet.
Wir bedauern außerdem, dass der Versand für Sie zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir arbeiten mit DHL Paket zusammen, der im Vergleich zu anderen Versandpartnern am besten abschneidet. Wenn Sie eine Bestellung zeitnah benötigen, bitten wir Sie, sich bei unserem Kundenservice zu melden. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Bei einem Paketverlust kontaktieren wir zuallererst unseren Versandpartner, um eine Weiterleitung des Paketes schnellstmöglich einzuleiten. Dieser antwortet uns normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Tagen und kann das Paket dann schnell weiterleiten. Ist das nicht möglich, bieten wir einen kostenlosen Nachdruck an. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie die Karten zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen. Wir lösen den Nachdruck dann gerne schon vor der Antwort unseres Versandpartners aus.
Melden Sie sich auch bitte bei anderen Fragen bei uns. Wir sind gerne für Sie da.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood