
Save the Date Zeitgeist
Veröffentlicht von Stefan, 8. Oktober 2022
Veröffentlicht von Stefan, 8. Oktober 2022
Veröffentlicht von Marcel , 16. September 2022
Veröffentlicht von Dina, 30. Juli 2022
Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten sind die richtigen Karten jetzt angekommen und sind so wie wir sie haben wollten. Eine hatte einen kleinen Fleck aber die wird sowieso nicht verschickt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass sie Karten gut bei Ihnen angekommen sind und Sie damit zufrieden sind.
Gerne sorgen wir für kostenfreien Ersatz für die Karte mit dem Fleck, da das so nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Dazu kontaktieren wir Sie telefonisch.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Jo, 21. Juli 2022
Veröffentlicht von Glücksgriff, 4. Juli 2022
Veröffentlicht von DeFio, 10. Juni 2022
Veröffentlicht von Leonie, 25. Mai 2022
Veröffentlicht von Shadi, 23. Oktober 2021
Leider sind die Probekarten mit den der unterschiedlichen Papierqualitaet nie angekommen.
Dabei wurde es mir selbst beim letzten Telefonat angeboten und zugesagt.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir entschuldigen uns, dass das Musterkarten-Set nie bei Ihnen angekommen ist. Eventuell war ein Versandproblem oder eine falsche Lieferadresse die Ursache dafür. Wir senden das Set natürlich umgehend nach.
Unser Kundenservice meldet sich auch nochmals separat bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Natalia, 17. August 2021
Veröffentlicht von Franzi, 10. August 2021
Veröffentlicht von Anne, 11. Juli 2021
Veröffentlicht von Mareike , 14. Februar 2021
Nachdem unsere ersten Save the Date Karten durch dpd verschlampt wurden hat sich Rosemood super schnell um einen kostenlosen Nachdruck gekümmert! Alles hat dann sehr gut und schnell geklappt und der Kundendienst war sehr freundlich ! Die Karten sind sehr schön, leider sind ein paar „verrutscht“, sodass der Rand nicht überall gleich ist. Es hat uns aber nicht sehr gestört
Wir werden wieder hier bestellen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service so schätzen und dass Sie mit den Karten so zufrieden sind, bedauern jedoch gleichzeitig, dass gewisse Exemplare fehlerhaft gedruckt wurden.
Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, damit Sie die Karten in einer optimalen Qualität erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Steffiklü, 5. Februar 2021
Veröffentlicht von Diana, 2. November 2020
Veröffentlicht von Stefanie, 30. Oktober 2020
Veröffentlicht von JB, 24. Oktober 2020
Veröffentlicht von Kerstin, 9. Juli 2020
Die Karte ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen. Ich habe die Lämpchen mit Folienstiften in schönen Farben angemalt, dass sah richtig hübsch aus.
Der Verpackungskarton könnte aus stärkerer Pappe sein, er war an einigen Stellen, besonders an den Ecken, eingerissen und eingedellt. Den Karten war zum Glück nichts passiert.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind froh, dass die Karten trotz allem ganz bei Ihnen angekommen sind. Und es freut uns sehr zu hören, dass die Karte Ihren Gästen sehr gefällt.
Wir bedauern es jedoch, dass das Paket anscheinend sehr beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wäre es Ihnen möglich, uns davon Fotos auf kontakt@rosemood.de zu zusenden? Dann leiten wir diese gerne an die richtige Person weiter, damit wir unser Verpackungsmaterial überprüfen können.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Lilli , 25. Mai 2020
Veröffentlicht von Yvi, 29. Februar 2020
Veröffentlicht von N.&M., 2. Februar 2020
Veröffentlicht von Wiebke, 18. Dezember 2019
Veröffentlicht von Cars7ten , 4. November 2019
Das Preis-/Leistungsangebot hat uns überzeugt, schnelle Antwort bei Wünschen, Fragen oder Anregungen.
In dem Menu für Texteingabe können nicht alle Schriftzeichen ausgewählt bzw. erzeugt werden (aus diesem Grund 4 Sterne).
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service so schätzen!
Bezüglich der Schriftzeichen können Sie gerne den gewünschten Text in das Feld "Besondere Hinweise" schreiben, uns per E-Mail zusenden oder ganz einfach unseren Kundenservice kontaktieren, damit die Karte nach Ihren Wünschen angepasst werden kann. Somit ist es möglich, Schriftzeichen einer anderen Sprache oder Sonderzeichen darzustellen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Virusbs, 5. Oktober 2019
Die Karten kamen schneller als erwartet bei uns an. Auch dir Korrektur hat wunderbar und problemlos geklappt. Wir haben nicht auf die Größenangaben geschaut, daher war ich erst etwas enttäuscht, da sie kleiner ausfallen als die Standardkarten in Deutschland. Alle haben aber sehr positiv darauf reagiert, da es Mal was anderes ist.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass die Karten so gut angekommen sind!
In unserem Katalog bieten wir Karten in vielen verschiedenen Formaten an, um so unterschiedlichen Anlässen und Ansprüchen gerecht zu werden.
Gern können Sie sich nochmals unter Angabe Ihrer Mailadresse bei uns melden, sodass unser Kundenservice auf Sie zurückkommen kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Tinka, 24. September 2019
Veröffentlicht von MA, 17. September 2019
Ich werde das nächste Mal eine dunklere Schriftfarbe wählen, als vorgeschlagen und eine größere Schrift. Außerdem hatten wir nicht bedacht, dass das Porto dann 100% teurer wird, da dies in Deutschland ein Sonderformat ist. Papier und Druck waren toll, auch die Lieferungszeiten. Danke
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
In jedem Fall prüfen unsere Grafiker sämtliche Karten auf ihre Lesbarkeit und passen das Layout gegebenenfalls an.
Der höhere Portopreis bei quadratischen Formaten ist neben der Produktbeschreibung vermerkt, damit Kunden schon vor dem Kauf darüber informiert werden können.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood