
Winter Eukalyptuskranz
Veröffentlicht von Ferdi, 15. Dezember 2023
Veröffentlicht von Ferdi, 15. Dezember 2023
Veröffentlicht von Adriana, 7. Dezember 2022
Kundenservice kontaktiert - alles einen rot Stich nach Retusche
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns nochmals leid, dass die Fotos rotstichig erscheinen. Wie gemeinsam besprochen, haben wir bereits einen angepassten Nachdruck für Sie ausgelöst, damit Sie ein optimales Produkt erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Kathrin, 13. Januar 2022
Veröffentlicht von Meeri, 1. Januar 2022
Veröffentlicht von siss1, 13. Dezember 2021
Veröffentlicht von Jana, 9. Dezember 2021
Veröffentlicht von Sanni, 6. Dezember 2021
Veröffentlicht von Lena, 6. Dezember 2021
Veröffentlicht von Katre, 24. November 2021
Verarbeitung hat wie immer höchste qualität.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität der Karten überzeugt!
Wir bedauern jedoch, dass sich die Papier- von der Online-Version unterscheidet. Wir melden uns dazu bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Steffi15, 5. Januar 2021
Veröffentlicht von Victoria, 4. Januar 2021
Veröffentlicht von Susi, 3. Januar 2021
Veröffentlicht von Moni, 21. Dezember 2020
Veröffentlicht von Nynne, 20. Dezember 2020
Veröffentlicht von Katharina, 11. Dezember 2020
Eigentlich eine ganz schöne Idee mehrere Bilder auf einer Karte unterzubringen. Allerdings ist der Fotostreifen doch so klein, dass die Bilder fast unkenntlich sind, wenn es sich nicht um Nahaufnahmen handelt. Ich bin leider nicht wirklich zufrieden.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern, dass Sie mit der Größe der Fotofelder nicht zufrieden sind. Auf unserer Homepage sind die Größenverhältnisse angegeben und gut erkenntlich.
Unser Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Steffi, 5. Dezember 2020
Veröffentlicht von Kartenschreiber, 26. September 2020
Veröffentlicht von Claudia, 29. November 2019
Veröffentlicht von Katja , 23. November 2019
Das wäre unsere Weihnachtskarte gewesen, wenn das Papier sich nicht so „künstlich“ angefühlt und auch so ausgesehen hätte.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie das Design so schätzen, bedauern aber auch, dass Sie mit der Papierqualität unzufrieden sind.
Unsere verschiedenen Papiersorten wurden mit höchster Sorgfalt ausgewählt und bieten eine optimale Grundlage für unsere Modelle. Die genauen Details zu den einzelnen Papieren werden Ihnen nochmals im Bestellvorgang angezeigt, können aber auch unter folgendem Link eingesehen werden: https://www.rosemood.de/service/papiere/
Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen melden, um gemeinsam zu besprechen, was für ein Papier Sie sich vorstellen.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von Adrienne , 19. November 2019
Veröffentlicht von Rosi, 15. November 2019
Die Karten sind sehr schön, qualitativ hochwertig und individuell geworden. Auch das Druckergebnis unseres Fotos ist sehr gut.
Leider haben Druck und Versand doch sehr lange gedauert: Montag bestellt, am Donnerstag erst angekommen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren so positiven Kommentar!
Bezüglich der Produktions- und Lieferfristen teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir Ihre Bestellung in unseren vorgegebenen Fristen fertiggestellt haben. Diese können Sie sich nochmals unter folgendem Link anschauen: https://www.rosemood.de/service/versand-lieferung/
Wenn Sie eine Bestellung ganz dringend brauchen, würden wir Sie generell bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren, da dieser dann gewisse interne Prozesse beschleunigen kann. Außerdem würden wir Ihnen empfehlen, den Expressversand auszuwählen, damit die Lieferzeit auf 24 - 48 Stunden verkürzt werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Atelier Rosemood
Veröffentlicht von JB, 17. Januar 2019
Super schneller Service, top Qualität. Einzig die Couverts dürften einfacher zum Verschliessen sein (wünschenswert wäre mit Haftklebung).
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren so netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen die Karten so gut gefallen und dass Sie mit der Qualität der Produkte so zufrieden sind. Bei ausgewählten Umschlagfarben bieten wir noch eine selbstklebende Klappe an, damit das Verschließen der Umschläge erleichtert werden kann. Jedoch werden wir unser Angebot bald auf Umschläge mit Dreiecksklappe beschränken. Unser Kundenservice wird Sie gerne kontaktieren, um Ihnen dazu weitere Informationen geben zu können. Herzliche Grüße Ihr Atelier RosemoodVeröffentlicht von Monika, 31. Oktober 2018
Veröffentlicht von Euro, 26. März 2018
Veröffentlicht von :-)), 18. März 2018
Veröffentlicht von Janine, 19. Dezember 2016