Dankeskarten Hochzeit Stilvoll modern 4 fotos weiß

Alle Bewertungen zu - Dankeskarte Hochzeit Stilvoll Modern 4 Fotos

(4 Bewertungen)
Modell ansehen

Wunderschön

Karry26, Am 10.09.2019 in Bernlohe bei Nürnberg

Die Karten sind wunderschön. Tolle Qualität. Besser als ich es mir vorgestellt habe.

Hochwertig

Manyyy, Am 02.09.2019 in Göttingen

Sehr zufrieden mit der Karte, nur dauert die Zustellung recht lange

Toller Ergebnis!

Solenne, Am 14.08.2019 in Darmstadt

Das Modell "Stillvoll Modern 4 Fotos" in Schwarz-Weiß hat uns bei der Auswahl sehr gut gefallen. Mit dem Bearbeitungsprogramm konnten wir unsere Ideen gut einbringen: 2 Fotos in schwarz-weiß und 2 Fotos farbig mit Detailaufnahmen, dazu die Farbe des Textes an den Tönen der Fotos angepasst. Wir sind vom Ergebnis und von der vom Rosemood-Team geleisteten Arbeit sehr zufrieden!

Begeisterung pur!

S. Dittmar, Am 28.09.2017 in Radolfzell

Vielen Dank! Schöne Karten und toller Service!

Mein Mann und ich sind absolut begeistert und freuen uns auf die Karten!

Herzlichen Dank! Wir bestellen sicherlich wieder bei Ihnen! :)