Hochzeitseinladungen Liebesbotschaft portrait (gold) grün
Veredelung

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Liebesbotschaft Portrait (Gold)

(1 Bewertungen)
Modell ansehen

Einfach nur WOW!

synaha, Am 03.02.2019

Eine wunderschöne Einladungskarten mit besonderem Design!

Sehr edel aber auch schlicht, modern mit dem Gewissen etwas - es passt perfekt zu uns und unserem gesamten Hochzeitsdekokonzept.

Wir haben sehr viele lobende Worte von unseren Gästen erhalten.

Der Service war schnell, unkompliziert und unsere Wünsche wurden direkt umgesetzt.

Wir haben uns für die Farbe grün mit Goldveredelung entschieden, dazu ein elfenbeinfarbener Umschlag sowie ein kleiner grüner Anhänger, ebenfalls Modell "Liebesbotschaft".
Das Ganze haben wir dann mit einem schwarzen dünnen Satinband und einem Eukalyptuszweig noch etwas "aufgehübscht" - was super bei unseren Gästen ankam!

Wir sind sehr zufrieden, herzlichen Dank!