Hochzeitseinladungen Vöglein violett

Alle Bewertungen zu Hochzeitseinladungen Vöglein

(2 Bewertungen)
Modell ansehen

Sehr empfehlenswert!

Pauline, Am 14.02.2018 in Erlangen

Ich bin sowohl von der Qualität der Karte als auch vom Bestellablauf und dem Kundenservice mehr als begeistert! Druckqualität und Papier sind sehr hochwertig, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! Alle Änderungen wurden sehr schnell und wie gewünscht umgesetzt. 100%ige Weiterempfehlung!

Extrem guter Service!

Nadine, Am 09.11.2016

Für unsere Hochzeit hatten wir die Einladungs-, Menü- und Tischkarten mit dem "Vöglein-Motiv" gewählt. Wir waren begeistert von jeder Bestellung, dem tollen Ergebnis und vor allem von der stets freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Betreuung! Ganz herzlichen Dank nochmals für Ihre Bemühungen um die Individualisierung!