Louise Pianetti für Rosemood.de

Louise kam 1986 in der Bourgogne zur Welt und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in der Region, die für ihre Architektur, Gastronomie und ihre Weine bekannt ist. Mit einem Großvater, der als “Bester Handwerker Frankreichs” ausgezeichnet wurde, einem Abenteurer als Vater und als Kind einer Künstlerfamilie ist Louise in einer multikulturellen Umgebung aufgewachsen und immer schon viel gereist. Dank dieser außergewöhnlichen Kindheit gestaltet sie alle Karten der zweisprachigen Serie unseres Ateliers mit viel Präzision und Liebe zum Detail.

Schon während ihres vierjährigen Studiums an der renommierten Kunsthochschule Emile Cohl in Lyon machte sie von sich reden. Ihre Arbeiten wurden mit denen von vier weiteren Studenten ihres Jahrgangs im Rahmen einer Ausstellung junger Talente gezeigt. Seitdem hat Louise in einem Atelier für Siebdrucke gearbeitet und verschiedene Kinderbücher für Verlage illustriert.  Nach zwei Jahren als Grafikdesignerin bei Benetton Graveur ist sie aktuell für eine auf Weinetiketten spezialisierte Druckerei in der Bourgogne tätig. Eine Rückkehr zu den Wurzeln für diese talentierte Designerin, die bereits über so vielfältige Erfahrung verfügt!

Die Kollektionen von Louise

Geburtskarten
Hochzeitseinladungen
Dankeskarten Hochzeit
Antwortkarte Hochzeit
Menükarte
Platzkarte
Kirchenheft Hochzeit
Poster klein
Taufeinladungen
Anhänger Hochzeit
Tischkarten Hochzeit
Save-the-Date Karten
Beilegekarte
Geburtstagseinladungen
Dankeskarten
Weihnachtskarten
Menükarten Taufe
Weihnachtskarten geschäftlich
Platzkarte Taufe
Anhänger Taufe