Geburtskarten Frühlingsgruß blau

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Frühlingsgruß

(6 Bewertungen)
Modell ansehen

Sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Umsetzung meiner Wünsche

Christin, Am 02.03.2021

Diese Karte war die zweite Karte, die ich bei Rosemood bestellt habe und wieder einmal konnte ich auf das kompetente und freundliche Team von Rosemood bauen. Die Rückrufe aus Frankreich waren zuverlässig und der Kontakt war sehr freundlich. Meine ausgefallenen Wünsche (die Karte wurde fast komplett neu gestaltet) wurden freundlich entgegengenommen und das auch noch nach mehreren Änderungswünschen. Das hat man nicht überall.
Zudem überzeugen die Karten in ihrer Individualität- sie sind wunderschön.
Die Mühe hat sich gelohnt und uns wurde schon oft gesagt, wie schön die Karte ist.
Vielen Dank liebes Rosemood-Team für den angenehmen Kontakt. Ihnen alles Gute und auf bald!

Individuell und geschmackvoll

Lis, Am 07.02.2021

Die Karten sind sehr gut bei allen Empfängern angekommen. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten wie schön die Karte ist und das sie solch eine noch nie erhalten haben

Super!

Mara, Am 23.07.2020 in Kiel

Immer wieder gerne! Tolle Qualität und dabei so einzigartig!!! Es hat sich sehr gelohnt und wir sind absolut zufrieden!

Wundervoll

Anna, Am 06.03.2020 in Hamburg-Mitte

Schöne Karte, verspielt,schönes großes Foto

Wunderschöne Karte, Top Service

Barbara, Am 20.04.2019 in LUDESCH

Das Artelier Rosemood bietet zum einen wunderschöne Karten zur Auswahl, die persönliche Bearbeitung der Karten geht sehr unkompliziert. Bei der persönlichen Gestaltung kann aus einer großen Farbpalette und diversen Schriftarten ausgewählt werden, oder man greift auf sog, „empfohlene Farbkombinationen oder Schriftzüge“ zurück, was mit dem vorgegebenen Layout sehr schön harmoniert. Weiters wird die erstellte Karte korrekturgelesen und auf fehlerhafte Satzzeichen kontrolliert und der Text wird noch in ein stimmiges Format gebracht, auch an den Fotos werden noch feine Retuschen vorgenommen, sofern dies alles gewünscht wird. Für den Aufwand sehr kurze Bearbeitungszeit, innerhalb einer Woche waren die Karten da. Kurzum: wunderschöne Karten und top Service!

Perfekt!

Linda, Am 13.03.2018

Nach zwei unterschiedlichen Probekarten haben wir uns für dieses Design entschieden, weil es aus unserer Sicht sehr schön ist und gut zu uns passt. Toll waren die schnelle Durchführung, die super Kommunikation (auf all unsere Wünsche ist schnell eingegangen worden) und das perfektes Ergebnis! Herzlichen Dank!