Geburtskarten Arabesk 5 fotos rosa

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Arabesk 5 Fotos

(9 Bewertungen)
Entdecken Sie Geburtskarten

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Einfach nur wow!!

Liz, Am 02.04.2021 in Bempflingen

Wir haben wunderschöne Karten erhalten! Etwas ganz Besonderes!
Super Service vonseiten Rosemood!

Sehr gut

Kula, Am 12.09.2019

Wunderschön umgesetzt, wir haben viel positives Feedback für unsere Karten bekommen, sehr zu empfehlen

Tolle Karten

S. L., Am 15.09.2017

Der Service mit den Grafikern ist klasse. Die Karte ist sehr schön geworden. Einfach mal was anderes, schönes Design. Die Lieferung war schnell. Wir sind sehr zufrieden.

Zuckersüßes Layout!

Aurelia, Am 12.09.2017 in Nattheim

Romantisch, zart , verspielt...
Ewig nach genau so einer Karte gesucht und hier binnen weniger Minuten fertiggestellt! Ich bin total begeistert!

Wundervoll

Bekki, Am 24.01.2017

Wundervoll! Ich habe lange gesucht ! Diese Seite ist einfach perfekt ! Ich liebe diese Karten !! Vielen Dank !

Sehr gut

Klara, Am 30.04.2014

Die Karte ist sehr schön geworden. Gute Qualität und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

Wunderschön

Elisabeth, Am 28.04.2014

Hallo,
wir haben uns für diese Karte entschieden und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden. Wir haben auch tolle Rückmeldungen von denen, die unsere Karte erhalten!
Das Service, dass die Karten vor dem Druck noch einmal korrigiert werden, hat mich sehr gefreut.
Man merkt, dass es dem Team von Geburtskarten wirklich ein Anliegen ist, dass die Karten hochwertig aussehen!
Vielen Dank nochmal & LG

sehr sehr gute Karten

Claudia, Am 08.04.2014

Die gelieferten Karten sind sehr fein. Die Qualität stimmt und das Kartenmotiv ist grandios. Der persönliche Kontakt bei jeder Bestellung ist prima. Wo bekommt man das heutzutage noch. Weiter so! Bitte übersetzt auch eure Hochzeitskartenseite ins Deutsche! Vielen Dank noch einmal für einmalig schöne Karten :-)

Sehr zufrieden ******

Marlene, Am 20.02.2014

Wir sind sehr glücklich mit unser Geburtsanzeige! Besonders weil mehrere Bilder zum einfügen war. Der Kontakt mit den Mitarbeitern besonders Lena u Jenny war sehr persönlich und hilfreich zur Fertigstellung unserer Karten. Viel Erfolg weiterhin! Lg******