Geburtskarten Kleinkram hoch blau

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Kleinkram hoch

(12 Bewertungen)
Modell ansehen

Super

Birgit, Am 28.07.2022 in WIEN

Tolle Karte, leicht zu befüllen und zu adaptieren. Super, dass ein Grafiker/ eine Grafikerin noch mal drüberschaut, bevor die Karte in den Druck geht. Die Lieferung erfolgt ca 1 Woche nach Beauftragung.

Super

Linda, Am 29.01.2022

Die Karten sind super schön. Die Schriftart und Farben gefallen mir auch sehr gut! Bestellung war einwandfrei.

Super

Joanna, Am 18.04.2021

Alles super, schnelle Bearbeitung. Die Karten sind echt schön geworden. Gerne wieder

Sehr schöne Karten

Alex , Am 14.12.2020 in München

Schnelle Lieferung, hochwertiger Druck

sehr gut

kanadarina, Am 20.07.2020

Die Karten sind sehr schön geworden und der Service war tiptop. Hier würde ich wieder Karten drucken lassen. Danke!

top Service und wunderschöne Karten

Maria, Am 06.06.2020

Ich bin vom Service begeistert und die Karten sind sehr sehr schön geworden!!

Super schöne Karten!

BlackForest, Am 03.03.2020

Die Karten sind qualitativ sehr gut und das Design kommt gut an. Toll sind die schönen kleinen Grafiken für Gewicht, Geburtszei, Größe etc.

Super schöne Karten!

BlackForest, Am 03.03.2020

Die Karten sind qualitativ sehr gut und das Design kommt gut an. Toll sind die schönen kleinen Grafiken für Gewicht, Geburtszei, Größe etc.

Liebevolles Design trifft tolle Druckqualität

Kati B., Am 28.12.2019 in Halle (Saale)

Liebes Rosemood-Team,

ich möchte mich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit der Dankeskarte zur Geburt meines Sohnes. Euer Service hat auf meine Anfrage am gleichen Tag geantwortet und war sehr freundlich und hilfsbereit. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Babara Gehler, die sich umgehend um unser Anliegen gekümmert hat. Als kleiner Tipp an euch: Bitte nutzt für euren Versand in Deutschland nicht das Unternehmen DPD. Die Zuverlässigkeit lässt zu Wünschen übrig und das passt meiner Meinung nach nicht zu eurem Auftreten bzw. eurer Philosophie!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Karten und unserem Service zufrieden waren!

Wir haben bereits unterschiedliche Lieferunternehmen getestet. In der Regel ist DPD ein zuverlässiger Versandpartner. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Kundendienst wird sich bei Ihnen melden. Wir nehmen Tipps und Empfehlungen gerne entgegen, um unseren Service noch besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen!

Bis bald!

Ihr Atelier Rosemood

Tolles Druckergebnis

Nic, Am 01.11.2019 in Köln

Wir sind mit den bestellten Karten hochzufrieden. Die Druckqualität der Bilder und vor allem die klaren Kanten der Schriften und Piktogramme hat uns überzeugt.
Nach unseren Hochzeitskarten war dies schon die zweite Bestellung beim Atelier Rosemood. Die nächsten Karten kommen mit Sicherheit auch von hier.

Tip Top

Ap, Am 18.09.2019 in ST. GALLEN

Alles perfekt!!

TOP!

S. B., Am 15.06.2018 in Tornesch

Liebes Rosemood Team,

kurzes Feedback von mir: Toller Service das Korrekturlesen, Layout-Optimierung und die Bildaufhellung! Die Bilder kommen besser rüber, der Text ist schöner gesetzt und wir hätten doch glatt noch die Muster-Namen auf unseren Karten gedruckt, wenn Euch das nicht aufgefallen wäre! TOP!

Viele Grüße