Geburtskarten Lange blumenkrone zartgruen

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Lange Blumenkrone

(3 Bewertungen)
Entdecken Sie Geburtskarten

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Noch schöner als erwartet

Sarah, Am 29.01.2018

Wir haben diese Karte zur Geburt unserer Tochter gestaltet und sind sehr glücklich mit unserer Wahl und vor allem mit dem Ergebnis. Von Familie & Freunden haben wir sehr viel positives Feedback zu unserer Karte bekommen. Wir würden jederzeit wieder bei ROSEMOOD bestellen. Besonders aufgrund der ansprechenden Designs, der überzeugenden Qualität und des ausgezeichneten Kundenservices.

Perfekt!

M. Spaans, Am 21.04.2015

Die Geburtskarte ist sehr hübsch geworden, die Wünsche hinsichtlich Design und Text wurden professionell umgesetzt und die Lieferung war rasend schnell. Wir bekamen viele Komplimente für die schöne Karte und die Qualität des Druckwerks. Wärmstens empfohlen!

Wunderschöne Karte, super Service

Berlin14, Am 13.06.2014

Das Design der Karte ist sehr schön und die Qualität des Papiers und des Fotos richtig toll. Wir wurden super vom Kundenservice betreut, unseren Extrawünschen wurde schnell und sehr freundlich entgegengekommen.