Geburtskarten Pferdchen 7 photos lavandel

Alle Bewertungen zu Geburtskarte Pferdchen 7 Fotos

(6 Bewertungen)
Entdecken Sie Geburtskarten

Dieses Modell ist nicht mehr verfügbar

Hervorragend

David, Am 02.09.2019 in Bocholt

Exzellente Qualität, professionelle Überarbeitung, schnelle Bearbeitung.

SUPER

Jenny, Am 15.06.2017

Rosemood ist Weltklasse. Habe schon auf anderen Internetseiten bestellt und es war nicht halb so gut wie Rosemood. Keine Bearbeitungsgebühren, kein Geld für Korrekturlesen, keine extra Druckkosten. Super QUALITÄT!!!!!

sehr gut

Stefanie, Am 05.07.2014

Die Karte ist wirklich sehr süß, die Gestaltung ist einfach und individuell machbar.
Vor dem Druck erfolgte noch eine Überarbeitung, dies gefiel mir sehr gut!

Wunderschön!

Thomas L., Am 23.05.2014

Die Karten sind Super Schön geworden!
Auch die Rückfragen und Verbesserungsvorschläge find ich Spitze, gibt es heutzutage kaum mehr.

Top!

Christian D., Am 21.05.2014

Ich bin immer noch begeistert von:

- der Qualität der Karten und der Fotonachbearbeitung,
- der Freundlichkeit im Kundenservice und
- dem Mitdenken des Kundenservices.

Eigentlich etwas schade, dass sich dieser Serivce nur auf die Geburt beschänkt.

Herzliche Grüße aus Köln

Christian D.

Wunderschöne Karten!!!!

Didi, Am 12.05.2014

Ich war total begeistert, als ich die Geburtskarten erhalten und gesehen habe. Die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Das Team hat seine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Fotos selbst eingebracht und mit mir diskutiert. Daraufhin wurden die Fotos heller gemacht und die Farben deutlicher. Das Team war echt freundlich, sehr nett, flexibel und bemüht. Vielen Dank an alle Beteiligten! Ich kann diese Karten nur weiterempfehlen!